Es gibt so viel mehr zu entdecken

ÜBER MICH

Lieber Besucher,

Danke, für Ihr Interesse. Mein Künstler und Markenname ist „KUNIMUS ®“ und mein bürgerlicher Name ist Mario Baehnisch.

Ich komponiere gern Musik, doch ich habe nie Musik studiert oder Noten gelernt. Ich benutze virtuelle Software-Instrumente der Sampling-Technologie, um mein Gefühl auszudrücken. Die Musikstücke von „KUNIMUS“ sind Geschichten aus meinem Leben. Ich meine die Melodien und Harmonien, nicht die Geschichten aus der Lyrik. Ich benutze die Singstimme, um mein Seelengefühl auszudrücken, wie ein Musikinstrument, daher kann der Text oder die Sprache des Sängers keinen Sinn haben.
Ich liebe es, elektronische Musik zu komponieren, aber oft vermisse ich eine echte Personenstimme in meiner Musik. Deshalb produziere ich die Stimme mit Synthesizer, Samples oder mit meiner Lieblingsmethode als virtuelle Stimme, wo ich die Melodie auf meinem Keyboard komponieren und einspielen kann, was Sie als Stimme hören. Willkommen in der Welt der elektronischen Musik!

Ich habe verschiedene Fähigkeiten und Know-how in einigen Berufen gelernt, als Elektroniker, als IT-Software-Entwickler, als Webdesigner, als Videokünstler, aber meine absolute Lieblingsbeschäftigung ist das komponieren von Musik als Ein-Mann-Band, wie ein Musiker, Toningenieur und Musikproduzent. 🙂 Schritt für Schritt werde ich alle meine Musikstücke oder andere Werke mit Ihnen teilen.

Vielleicht hilft Ihnen meine Musik beim Entspannen, Träumen oder Tanzen oder gibt Ihnen mehr Lebenskraft und Glück. In jedem Fall dürfen Sie meine Musik legal und kostenlos als MP3-Musikdatei herunterladen von „https://radio.KUNIMUS.eu“ oder über mein „https://www.KUNIMUS.blog/DIARY/fadroom/„. „Kostenlos“ bedeutet, dass Sie mir kein Geld zahlen, aber nicht vergessen, dass ich der Inhaber meiner Musik bin. Verwenden Sie daher meine Musik nur für Ihr privates Hören, nicht für den kommerziellen Gebrauch. Veröffentlichen Sie meine Musik nicht, weil Sie die Rechte nicht haben, auch wenn Sie meine Musik kostenlos herunterladen dürfen. KUNIMUS THINKING SOFTWARE (KTS) von KUNIMUS ®. KUNIMUS Musik und alle KUNIMUS Werke sind durch notarielle Hinterlegung geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Gerichtshof Berlin – Deutschland

Bitte vergessen Sie nicht, dass ich kein großes Hollywood-Musikstudio habe, nur einen alten Computer mit einer Onboard-Soundkarte und einem MIDI-Keyboard, um die VST-Instrumente zu spielen (dies funktioniert oft nur mit Tricks). Die Musikqualität ist gut genug, um meine Gefühle durch meine musikalischen Ideen zu Ihnen zu transportieren. Das war mein Ziel. Meine Musik ist optimiert für einen Kopfhörer von 15Hz bis 22kHz, mit einem linearen Frequenzcharakter. Viel Spaß und genießen Sie meine Musik in verschiedenen Genres.

Ich freue mich über die vielen Reaktionen. Vielen Dank.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich nicht alle Reaktionen auf „KUNIMUS.BLOG“ oder auf meinem „RADIO KUNIMUS“ Gästebuch oder im „Social Media Network“ beantworten kann.
Ich veröffentliche meine KUNIMUS-Musik Schritt für Schritt. Das nächste Update ist bis zum 24.12.2018 geplant. Schön, wenn Sie wiederkommen.

Im Hauptmenüpunkt „PROJECT“ haben Sie einen Überblick über alle meine Projekte.
Genießen Sie meine Musik und haben Spaß mit meinen anderen Projekten, wo bald mehr kommen wird.

♪♫ Music is the melody of life.
♪♫ Musik ist die Melodie des Lebens.

Danke, für Ihren Besuch.
Beste Grüße aus Berlin – Germany
KUNIMUS ®, alias Mario Baehnisch

KUNIMUS NEWS:

– Bitte besuche:
KUNIMUS.news

ONLINE CONTACT:

– Über das Kontaktformular:
Contact form KUNIMUS

POST LETTER:

KUNIMUS
Mario Baehnisch
Postfach 470 224
D – 12311 Berlin
Germany

PS:
Bitte vergessen Sie nicht einen Antwortbrief mit einer Briefmarke per Briefkontakt. Vielen Dank 🙂

Letzte Änderung: 2018-12-07 14:20:30

Melde Dich für unseren Newsletter an

Bitte wählen:

Sprache:
RSS FEED KUNIMUS BLOG KUNIMUS on FACEBOOK KUNIMUS on TWITTER KUNIMUS on PINTEREST KUNIMUS on INSTAGRAM KUNIMUS on TUMBLR KUNIMUS on SOUNDCLOUD KUNIMUS on YOUTUBE KUNIMUS on VIMEO
COPYRIGHT | GENERAL TERMS - AGB/DATENSCHUTZ | IMPRINT - IMPRESSUM | CONTACT | THANKS
KUNIMUS ®, AUTHOR and WRITER, PRODUCER, COMPOSER, MUSICIAN, AUDIO and VIDEO ARTIST, MEDIA
DESIGNER, WEB DEVELOPER, IMPLEMENTATION AND RESPONSIBILITY FOR CONTENTS and LYRICS.
1999 - 2020, Copyright © KUNIMUS ®, also known as Mario Baehnisch. All rights reserved.
♪♫ Music is the melody of life.
KUNST, [INFO]RMATIK und MUSIK
KUNIMUS

There are so much more things to discover

ABOUT ME

Dear visitor,

thank you for your interest. My artist and brand name is ‘KUNIMUS ®’ and my civil name is Mario Baehnisch.

I like to compose music, but never I studied music or learned to read notes. I use virtual software instruments of the Sampling-Technology to express my soul feeling. The ‘KUNIMUS’ music tracks are stories of my life. I mean the melodies and harmonies, not the stories from the lyric. I use the singing voice to express my soul feeling, like a music instrument, therefore it can be the lyrics or language from the singer have no sense.
I love to compose electronic music but often I miss a real person voice in my music, therefore I produce the voice with Synthesizer, Samples or as my favorite way as virtual voice where I can compose and record the melodie on my keyboard, what you listen as a voice. Welcome to the world of electronic music!

I learned different skills and know-how in some of profession, as an electronics engineer, as IT-Software Developer, as web desinger, as Video artist, but my absolute favorite activity is to compose music as a one man band, like a musician, a tone engineer and a music producer. 🙂 Step by step I will share all my music or other works with you.

Maybe my music help you with relaxing, or for dreaming, or for dancing or give you more life power and happiness. In any case, you may download my music legal and free as an MP3 music file from ‘http://radio.KUNIMUS.eu‘ or my ‘http://www.KUNIMUS.blog/DIARY/fadroom/‘ . ‘For free’ meants that you do not pay money to me, but do not forget that I am the holder of my music, therefore please use my music only for your private listening, not for commercial use. Do not public my music, because you have not the rights by downloading my music for free. KUNIMUS THINKING SOFTWARE (KTS) by KUNIMUS ®. KUNIMUS music and all KUNIMUS works are protected by notarial deposits. All rights reserved. Court of Justice Berlin – Germany

Please don’t forget that I have not a big Hollywood music studio, only an old computer with an onboard sound card and a Midi keyboard to play the VST Instruments (It works often only with tricks). The music quality is good enough to transport my feeling through my musical ideas to you. That was my goal. My music is optimised mixed for a headphone from 15Hz to 22kHz, with a linear frequency character. Have fun and enjoy my music in different genre.

I’m happy about the many reactions. Thank you very much.
Please understand that I can not answer all reactions on ‘KUNIMUS.BLOG’ or on my ‘RADIO KUNIMUS’ guestbook or in ‘Social Media Network’.
I keep on to publish my KUNIMUS music step by step. The next update is scheduled until 24.12.2018, nice if you come back again.

At the main menu point ‘PROJECT‘ you have an overview of all my projects.

Enjoy my music and have fun with my another projects, where more will coming soon.

♪♫ Music is the melody of life.
♪♫ Musik ist die Melodie des Lebens.

Thank you for your visit.
Best regards from Berlin – Germany
KUNIMUS ®, alias Mario Baehnisch

KUNIMUS NEWS:

– Please visit:
KUNIMUS.news

ONLINE CONTACT:

– About the contact form:
Contact form KUNIMUS

POST LETTER:

KUNIMUS
Mario Baehnisch
Postfach 470 224
D – 12311 Berlin
Germany

Ps.:
Please don’t forget a response letter with a postage stamp by post letter contact. Thank you 🙂

Last update: 2018-12-07 14:20:30

RSS-FEED KUNIMUS-BLOG KUNIMUS on FACEBOOK KUNIMUS on TWITTER KUNIMUS on GOOGLE PLUS KUNIMUS on PINTEREST KUNIMUS on INSTAGRAM KUNIMUS on TUMBLR KUNIMUS on SOUNDCLOUD KUNIMUS on YOUTUBE KUNIMUS on VIMEO
COPYRIGHT | GENERAL TERMS - AGB/DATENSCHUTZ | IMPRINT - IMPRESSUM | CONTACT | THANKS
KUNIMUS ®, AUTHOR and WRITER, PRODUCER, COMPOSER, MUSICIAN, AUDIO and VIDEO ARTIST, MEDIA
DESIGNER, WEB DEVELOPER, IMPLEMENTATION AND RESPONSIBILITY FOR CONTENTS and LYRICS.
1999 - 2018, Copyright © KUNIMUS ®, also known as Mario Baehnisch. All rights reserved.
♪♫ Music is the melody of life.
KUNST, [INFO]RMATIK und MUSIK
KUNIMUS